Zum Inhalt springen
Familie

Unabhängigkeit macht stark

Skandia hat sich als Spezialistin in punkto Zusammenarbeit auf den anspruchsvollsten Märkten etabliert. Unser Erfolg basiert in der Konzentration auf unsere Kernkompetenz.

Aus einem Pool tausender von Fonds wählen wir die besten, die nach unserem 4P-Prinzip geprüft worden sind. Diese Fonds integrieren wir in unsere Fondspalette. Das Fondsmanagement überlassen wir weltweit renommierten Fondsverwaltern und den Vertrieb unserer Produkte übernehmen unabhängige und bestqualifizierte Versicherungs- und Finanzberater. Eine laufende Überprüfung stellt die Qualität sicher.

Unsere internationale Produkterfahrung, unsere Marktstärke und die permanente Marktbeobachtung erlauben uns und unseren Vertriebspartnern, Angebote kontinuierlich an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten: Unabhängig und erfolgreich.

Skandia Business Modell